Auch in diesem Jahr laden wir herzlich zu unserem sommerlichen Grillfest ein!
Am Freitag, den 03. Juli, von 14:00 bis 18:00 Uhr treffen wir uns auf dem Grillplatz in Brand (Goertzbrunnstraße), um gemeinsam einen entspannten Nachmittag mit gutem Essen und netten Gesprächen zu verbringen.
Ob als Angehörige*r, Besucher*in oder Klient*in - Du bist herzlich willkommen! Für Würstchen, vegetarische Alternativen und Getränke ist gesorgt.
mehr...